wie findet ihr meinen part?

4 Antworten

es reimt sich nich wirklich und nich böse gemeint aber erinnert mich sehr an wenn ein freund von mir aus spaß schlechte lyrics frei erfunden sagt

assamiyamasaki
Fragesteller

ohh dahcte das wird das neue dings da..eh hit!

Sorry, aber das geht gar nicht. Abgesehen davon, dass es sich 0 reimt, macht der Text überhaupt keinen Sinn

Hm, die Reime sind zu kurz.

Kesch-Whack-Asbest-Chef-Pech-etc.

Wenn die länger werden "Doppelreim" wäre es nicht schlecht.

Ganz ehrlich, grottenschlecht.

Es reimt sich nicht wirklich und auch der Text ergibt nicht wirklich Sinn.

assamiyamasaki
Fragesteller

echt? wo ergibt das denn keinen sinn?

assamiyamasaki
Fragesteller
@LittleMac1976

rap fans sind dümmer als man denkt... selbst wenn man denkt, sie seien dümmer als man denkt