Wie werde ich als Newcomer Rapper bekannt

11 Antworten

Hört sich auf jeden Fall nice an. Musst bisschen am Flow noch arbeiten, und vom Text her, meiner Meinung nach nix wirklich neues, was das angeht. Youtube is auf jeden schon mal gut, probiers mal mit myspace, soundclick, FACEBOOK, und besuch mal paar Jams, so habs ich gemacht, war aber nich der Freestyler. Und mein Tipp: üben üben üben, es gibt immer was neues

jo danke werde jetzt erstmal soundclick abchecken

0
@FuenfSiebenTv

Falls du noch nicht in rappers.in bist, würd ich es auf jeden da drin noch probieren.

0

Mach überall Werbung, bitte Freunde um Support Plan verrückte sachen wie zb.... Du machst dir 100 cds fertig mit deinen trackz fährst in die nächstgelegene stadt und verteilst sie an weiber etc... ein bisschen flirten könnte helfen und vergiss nicht jn die cds dein channel link oder Facebook seite rein zu schreiben... mit bissche Glück feirrn es so 30 personen die es wiederrum jn Facebook posten denn wann bekommt man schonmal eine cd geschenkt? ! Ansonsten gib Kommentare bei anderen youtubern ab und du wirst seh einige werden auch deinen channel abchecke. ...Wenn wir schon dabei sind......

Ihr habt den standard Haftbefehl gagnster raprotz satt?!.... ddann hört eucb meine musik an... https://www.youtube.com/watch?v=UIEKHkAHuW0&feature=youtube_gdata_player

Du brauchst ein Image/etwas besonderes an dir . Es gibt viele gute Rapper aber viele sind zu normal. Eminem beispielsweise hat sich sogar die Haare gefärbt um aufzufallen ^^ Also werd etwas besonderes

Hm Besonderes meinst du ich soll rtl anrufen um ein interview zu machen

0

Musik Videos funktionieren am besten :)!

wenn du gute lieder machst werden die leute schon selbst auf du dich aufmerksam...

Was möchtest Du wissen?