Hier bedarfs keiner wissenschaftlichen Abhandlung.

Zu 98% Einbildung.


...zur Antwort

Nein, da beides eigenständige juristische Personen sind sollte es nicht möglich sein. Falls die ltd. aber aufgrund der Schulden insolvent wäre und man dich als Geschäftsführer dafür haftbar macht (Wenn es ganz dumm läuft haftet der GF auch bei eienr ltd, GmbH etc.) könnte man theoretisch an die andere ltd ran, da du dort Gesellschafter bist. Aussagen ohne Gewähr da kein Jurist:)

Alles Gute

...zur Antwort

Milch ist überhaupt nicht gesund für einen erwachsenen Menschen. Von Natur aus ist der erwachsene Mensch laktose intolerant. Lediglich in einigen Gebieten (Europa, Noramerika, Russland) hat sich der Körper dran gewöhnt, da häufig Milch konsumiert wurde. Gebt mal nem Südamerikaner oder Asiaten Milch.....

...zur Antwort

Soo Mädel... Wie ich in deinen anderen Fragen sehe wiegst du bei 157cm zwischen 42 und 48kg. DU musst mit Sicherheit vieles, aber ganz bestimmt NICHT abnehmen. Du hast absolutes Normalgewicht welches sich eher schon am unteren Rand bewegt. Weniger wäre ungesund und absolut nicht schön. Nun erzähl nicht "ich hab hier und hier Problemzonen". Bei deinem Gewicht kann man KEINE Problemzonen haben. Maximal kann man zu wenig Muskelmasse haben also mach evt. ein Bisschen Sport und gut. Sollte es hier tatsächlich um Verstopfungen gehen: Pflaumensaft.

Alles Gute.

...zur Antwort