Wie findet ihr meinen Namen, oder sollte ich mich umbennen?

Bei der Umfrage, soll es natürlich "Gieselbert1" sein

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gieselber1 59%
xXschweinchenXx 28%
Anderen... 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gieselber1

Ich finde deinen aktuellen Nutzernamen nicht schlecht und meine das du ihn behalten solltest.

Viele andere Nutzer haben ihn sich in den letzten Monaten eingeprägt und sich daran gewöhnt. Wenn du ihn jetzt änderst, werden sie wohl denken das du nicht mehr aktiv bist und deine Fragen und Antworten nicht mehr suchen.

Außerdem ist der Name ein Alleinstellungsmerkmal, welches Schweinchen heißt schon Gieselbert?

Anderen...

Moin,

ich finde Namen mit Zahlen und welche mit xx...xx oder ähnlichen Zeichen nicht so toll!

Ich hatte aber mal die gleiche Frage vor einigen Jahren gestellt. Diese wurde recht schnell gelöscht ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXschweinchenXx

heyyy

Behalte doch den aktuellen Namen, ich finde den total schön.

Aber „Schweinchen“ finde ich auch süss.

liebe Grüsse

Anna

Falls du dein Profilbild und deinen Gruß beibehalten möchtest, wäre xXSchweinchenXx die bessere Wahl. Es ist ja schon zu Missverständnissen gekommen, dann wäre eine Namensänderung schon sinnvoll. Aber generell finde ich den Namen Gieselbert als Username sehr schön. Ich würde den Namen beibehalten und den Gruß in LG (Dein) Gieselbert ändern.

Dein Username gefällt mir zwar auch sehr gut, aber zu Deinem betreffenden Profil Bild würde der Name xX Schweinchen xX besser passen.