Wie findet ihr meinen ersten Vorgarten (der Weg zum Haus)?
Links oben ist ein amerikanischer Amberbaum, den ich vor kurzem gepflanzt habe. Die zwei kleine Büsche davor sind leider bei der Hitze dunkler geworden, erholen sich aber vermutlich wieder. Auf dem Kirschbaum rechts kommt eine Vintage Sola-Lampe, die herunterbaumelt. Rechts sind noch viele Blumen und Rosen.
Rechts ist ein lilanes Blumenmeer. Dazwischen sind Rosen.
5 Antworten
Ich mag das es Alles so unberührt aussieht. Die meisten deutschen Gärten sehn aus wie mit dem Lineal gezogen, die Natur überall in ihr Schönheit beschnittem, was für ein Wahnsinn :_(
Das finde ich sehr sehr gut, bleib was das betrifft bitte wie du bist. Aber über den Rest müssen wir jetzt mal ernsthaft sprechen !!!
Kleiner Spaß ;-)
Man nimmt meinen Sarkasmus zu ernst 😂 bin nur bisschen durchgedreht.
Darf ich eine Kritik anmelden: Neben dem Weg solltest Du Gras pflanzen und keine wuchernden Grünpflanzen. Man kann den Weg irgendwann nicht mehr begehen, wenn er zugewachsen istt. Denk auch an einen Rettungswagen. 😉
Ja, deswegen der Zaun 😂
das sind keine Grünpflanzen. Da ist ein Meer aus wunderschönen linafarbenen Blumen, die muss man mal in real gesehen haben.
Aus ökologischer Sicht ist das leider eine ziemliche Wüste….
Ich habe etwa 100 verschiedene Pflanzenarten in meinem Garten. Vor mein Haus erstreckt sich der Wald, dahinter ein riesiges Thal mit Gabelweihen, die über mein Haus fliegen.
Ich kann nicht beurteilen, wie wertvoll Dein restlicher Garten ist, der Vorgarten jedenfalls besticht nicht gerade durch wertvolle Pflanzen. Das ist Deine Sache und daher nicht als Kritik gedacht, sondern eher als Denkanstoss.
Ein Amberbaum und ein Kirschbaum finde ich schon toll, und das Lilane Blumenmeer, aber das kann man hier nicht erkennen, gebe ich dir recht.
Alles sehr grün
Finde ich ganz hübsch. Aber vielleicht noch mehr Blumen und bisschen mehr geschnitten wäre ganz nett. Viele Grüße
Ja, mache ich vielleicht. So sieht es noch bisschen mystischer aus. Habe heute den Zaun da gelegt und Unkraut eliminiert.
Der Edelzaun kommt hier leider nicht zur Geltung. Ja, ich bin halt naturverbunden :)