Wie findet ihr meine Haare (stufenschnitt kurz)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr schön 38%
Gut 33%
Geht 19%
Hässlich 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Hallöchen Beauty71!

Ich bin kein Haar-Experte, aber als junger Single-Mann meine ich, dass das schon ganz gut ausschau.

Awwwww, so ein süßes Fellknäuel. Die Katze ist ja mega süß. Die ist bestimmt voll flauschig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du sie nicht nach vorne gebürstet hast, erkennt man die länge leider nicht ganz.

Ich stimme jedoch auch noch nur für "geht" ab, weil ich finde, für so ne Frisur braucht es ne speziellere Färbung, meiner Meinung nach. Z.B. Platinblond.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Die Katze übrigens auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Da sieht man ja nur dein Gesicht aber nicht wie die Haare hinten aussehen.

Von vorne sieht es schon gut aus, aber von hinten kann ich ohne Foto nicht mehr sagen.

Sehr schön

Man sieht die Stufen auf dem Foto kaum, aber was man sieht, sieht schon gut aus.