Wie findet ihr mein Zimmer?

3 Antworten

Wie jedes andere Zimmer auch, in dem gearbeitet und geschlafen wird.

ich selbst habe es nicht so gern, wenn man beim reinkommen direkt aufs Bett guckt . weshalb ich das Bett eher rechts hätte - aber das ist jedem selber überlassen, andere sehen gern sofort, wer da in der Tür steht.

Wenn es passt, dann würde ich es folgendermaßen stellen:

Schrank wo jetzt Bett und Tisch steht. Handelt es sich da um einen Eckschrank?

Dann wird es natürlich nicht gehen. Es sei denn, die Ecke würde links hinter die Tür passen.

Schreibtisch direkt vor das Fenster.

Bett rechts an die Längsseite. Den größeren Tisch: was ist das für ein Tisch? Ein kleiner Couchtisch? Ein Esstisch? Ein Schminktisch? Den würde ich ebenfalls dann rechts von der Tür stellen an die Wand wo jetzt der Schrank steht.

Der andere Tisch soll ein Nachttisch sein? Den würde ich gar nicht stellen, sondern mir eine Ablage über dem Bett schaffen mit Leselampe.

Ist das ein Eckschrank? Ich finde große Schränke mit Spiegelverglasten Schiebetüren gut. Das vergrößert den Raum optisch. Den kleinen Tisch neben dem Bett würde ich rausnehmen und den Desk mit dem Stuhl dahinstellen. Den zweiten Tisch würde ich so hinstellen, dass man da zu Zweit dran sitzen kann.