Wie findet ihr mein Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sch***e 35%
Neutral 35%
Andere Antwort 20%
Gut 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

Ist ganz okay finde ich :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Antwort

Den Begriff “Schei*e” vermeide ich liebend gern. Ich bin mir aber meiner Meinung bewusst, dass es ein sehr “langweiliges”, “nichts aussagendes” Profilbild ist. Aber jeder wie er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Neutral

*ler als das vorher.

Geht so, nur ist es wirklich nötig gleich wegen einer kleinen Änderung diese Frage stellen, wo es doch mehr als 90 Prozent der Community nicht im geringsten interessiert wer welchen Farbflecks neben dem Namen und noch wichtiger neben dem Inhalt der Beiträge hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Andere Antwort

Na ja, es gibt bessere, aber wenn es dir gefällt warum nicht?

Andere Antwort

Zumindest nicht sonderlich kreativ oder aussagend.

Den Begriff "Scheiße" möchte ich vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)