Wie findet ihr mein buch?

4 Antworten

Du solltest von Deiner Idee begeistert und überzeugt sein. Das reicht aus. Desweiteren ist es wichtig, einen guten Schreibstil zu haben, der nicht langweilt. Deine Geschichte muss schlüssig sein. Deine Protagonisten sollten nicht übertriebene Kräfte haben, sondern sympathisch - und auch menschlich - wirken. All das ist wichtig, um erfolgreich zu sein.

Wenn all das gegeben ist, dann sollte sich Dein Buch auch gut verkaufen.

Hallo,

klingt sehr interessant und kreativ. Ich würde es lesen.

Gruß,

Ruby

Hört sich gut an. Über das nichts würde ich gerne mehr wissen ^^

LenaCaty22
Fragesteller

Das nichts ist das dritte Reich dort oben und die Halfys leben dort. Es ist ihre Heimat! Durch einen früher ausgelösten Krieg sind die Halfys dafür zuständig,dass alle die regeln befolgen und sie sind sozusagen Aufpasser!

die Beschreibung hört sich doch mal gut an.

Aber wie das Buch ist, weiß ich nicht, kann ich nicht sagen, da ichs ja nicht lesen kann

LenaCaty22
Fragesteller

Danke für das Kompliment,aber inwiefern mehr lesen?

user1011001  29.12.2023, 14:06
@LenaCaty22

ich meinte, ich würde dein Buch lesen, wenn es online verfügbar wäre

Bisher konnte ich ja nur die Beschreibung des Inhalts deines Buches lesen :-)

LenaCaty22
Fragesteller
@user1011001

Achso ja danke !Ich kann euch gerne auf dem laufenden halten!