Auch wenn das wohl nicht deiner ist, der hat so nen Impact, dass sich der ganze Raum verzerrt hat. Ziemlich mysteriös...

Bin M und ganz ehrlich: Ich finde es nicht sonderlich toll. Der Hintern sieht aus wie mit einer Angelschnur hochgeliftet und die trichterförmigen Schenkel sind auch nicht so mein Fall, aber ich kann halt mit diesem gängigen "Schönheitsideal" nicht wirklich was anfangen, also spreche ich da wohl nicht im Namen der Mehrheit :-)

Nutzer436  22.06.2021, 16:46

Geht so,mein Geschmack ist es nicht 😕😕

Du scheinst mehr Masse im Körper zu haben, als im Gehirn :-)

booty = Beute

na …. wo ist die Beute? ;-)

(männlich)

Oldschool124  05.07.2018, 21:57

booty heißt halt echt arsch.. also .. wer im Glashaus sitzt ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Da hier ja explizit nach der persönlichen Meinung gefragt wird: mir ist er zu groß.

Liegt aber daran, dass ich auch sehr sehr schlank.

Aber allgemein gesehen, kann er sich sehen lassen.

(männlich)

deancutter
Fragesteller

danke

Punisher1x  05.02.2022, 17:37

nicht sehr sexy