Ist das echt?

6 Antworten

Ich sag nur "Brasilian Butt Lift". Ist via Schönheits-Op möglich. Vielleicht hat sie aber auch einfach gute Gene. Sieht meiner Meinung nach Latein Amerikanisch aus und die haben (nicht immer) meistens größer Brüste oder Hintern.

Ich denke aber, dass man es auch trainieren kann. Soo... riesig ist er nun auch wieder nicht und wenn du neben Po auch deinen Bauch trainierst, dürfte das möglich sein.

Nachtrag: Die Klamotten machen auch viel aus

So groß ist dieser Hintern nicht. Es gibt vviiieeell größere Hintern. Jedoch ist die Tailie extrem schmal im Verhältnis zum Pi und dadurch erscheint der Po größer als er eigentlich ist.

Kann aber natürlich auch sein, dass mit Photoshop nachgeholfen würde. Das ist ja heutzutage "normal".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid

Ich denke nicht, sie sieht aus wie eine Karikatur.

Deine Bedenken in Bezug auf die Proportionen halte ich für richtig.

Natürlich ist das möglich, ob echt weiß man nie.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das möglich: photoshop sei Dank.