Kann man in einem monat einen flachen bauch bekommen?

2 Antworten

Hi :)

Wenn es nur für den einen Tag schwimmen ist,kannst du ja versuchen,am Tag vorher möglichst wenig Kalorien zu essen,also iss z.B. viel Salat oder gedünstetes Gemüse. Wenn du die Woche statt Säften nur Wasser trinkst und statt "Süßkram" Obst isst,sparst du da auch Kalorien. Sit ups(normale und "schräge" also rechte Schulter richtung linkes Knie und umgekehrt) lassen den Bauch auch flacher wirken,weil du dadurch ne bessere Form & Taille bekommst.                                                LG Kira

P.S.Mir ist es zwar auch immer etwas unangenehm,wenn wir mit der Klasse schwimmen gehen,aber pass auf,dass du es nicht übertreibst ;)

Cookiemonster63
Fragesteller

Dankeschön für die hilfreiche Antwort :)

Diät musst du nicht machen. Aber du kannst vermeiden süßes zu essen und nur leckeres Obst und Gemüse essen. Und wenn du es schaffen willst, dann mach jeden Tag in verschiedenen Abständen bis 500 Sit-Ups. Dann kannst du ca. 2-3 cm schon schaffen und dein Bauch sieht dann besser aus.

Lg Nicole

Awulaa  10.10.2019, 23:05

500 sit ups :D