Wie findet ihr mein bild?
Hallöchen an alle! Ich wollte fragen wie ihr das Bild so findet, was gut/schlecht ist und Wass ich noch evtl. Hinzufügen könnte damit es noch besser wird. Vielen Dank im voraus:)
3 Antworten
Finde ich nicht ganz so gut ehrlich gesagt, aber wenn du es schattierst oder Farben hinzufügst, dann kann es besser werden. Eventuell auch noch kleinere Details wie Steine und Gras.
Die Näime an sich finde ich eigentlich ganz okay, aber wie gesagt auch da wären Schatten, Details und/oder Farbe auch gut.
Also:
1.) Lass dich von all den negativen Kommentaren hier nicht runterziehen.
2.) es sieht ganz OK aus.
3.) Füge Texturen, wie Gras, Steine oder Schattierungen hinzu
4.)Warum steht die eine Frau da hinter einem Baum und schaut so komisch heraus?
5.)Schöne Unterschrift da unten im Eck🙂
6.) die Straße sieht etwas lieblos aus. Du könntest zb. Eine Pflasterstraße oder diese Linien die immer in der Mitte einer Autobahn sind zu machen.
7.) die bäume unten links sehen unrealistisch aus. Alles was vorne ist wird größer gezeichnet, weil man es ja zuerst sieht.
Alles was weiter hinten ist muss kleiner gezeichnet werden.
8.)Das Bild sieht wie eine Grusellandschaft mir geistern oder so was aus.
Du könntest Nebel dazumalen indem du mit Bleistift so einen Schleier ziehst .
9.) Übe weiter, du schaffst das schon. 😉Gib auf keinen Fall auf.
so könnte eine Zeichnung aussehen wenn du noch ein wenig übst:
Alle Bilder wurden von mir persönlich mit Sorgfalt gezeichnet!!! Dies ist unbedingt zu Respektieren!!!

Nicht gut. Lieblos und oberflächlich, schnell gekritzelt. Da darfst du noch n paar Stunden dran arbeiten. Dass das Blatt auch noch gefaltet wurde, macht es nicht besser. Perspektive? Fehlanzeige.