Wie findet ihr mein Aquarium?
Wollte mal fragen wie es anderen Aquarianer / /innen gefällt und es noch Tipps zur Verbesserung gäbe
6 Antworten
Man merkt in welche Richtung dein Aquarium geht: Richtung Natur.
Im Großen und Ganzen sieht das Becken auch sehr gut aus, besonders die linke Seite des Beckens ist sehr gut angeordnet. Auf der rechten Seite finde ich persönlich den Stein schlecht platziert, der bringt der Becken nichts.
Ich finde auch die blaue Rückwand nicht passend, Schwarz hätte dem ganzen Becken gleich eine ganz andere Wirkung verliehen.
Was auch auffällt sind die dreckigen Scheiben, die solltest du eventuell mal putzen.
ich finde da sind zu wenig verstärke und zu wenig Pflanzen die Oben schwimmen.
erinnere mich nur noch wie mein Vater vor 35 Jahren seine Aquarium gestattet hatte.
danke für die info, ah ok bei so was ist wenig besser als zu viel drinnen.
ich hatte von meinem Vater damals 2 Kampffische da war auch nur das nötige drinnen im 50er oder 100 Liter Becken. sorry weiß die große nicht mehr.
Sieht auf jeden sehr schön aus!
finde ich super doch ich hätte vielleicht noch sowas wie Wasserpest heißt es, glaube ich hinzugefügt, also so höhere algenartige Pflanzen ich glaub du weißt was ich mein, wenn du schon länger Aquarien hast
Bin selber kein "Aquarianer" aber das sieht doch für mich sehr gut aus, mag ich.
Verstecke müssten genug drinnen sein da sind Höhlen und Pflanze wo sich die Fische Verstecken können ist eh nur ein Zwergbuntbarsch Pärchen drin