Wie findet ihr „Maikes Ponywelt“ auf YouTube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich nicht so schlecht... nur extrem unrealistisch. Ich hab auch 3 Pferde vor meiner Haustüre, echte Pferde. Und die kann ich leider nicht für 3 Wochen in die Garage stellen und dann wieder rausholen. Täglich ausmisten füttern, schauen ob es allen gut geht... es kostet extrem viel Geld und Zeit.

Schön das sie so viel Fantasie hat, aber es ist nicht real...

Kann sich eben nicht jeder nen echtes Pferd leisten. Oder es gibt gründe die alternativ gegen eine Reitbeteiligung sprechen. Ist so gesehen eine Art das Hobby Pferd auszuüben ohne ein echtes Pferd zu haben.

Warum nicht. Es gibt allen möglichen Mist auf YouTube und da gibt's wesentlich dümmere Dinge die auch noch wesentlich mehr Views haben. Z.b. irgendwelche dummen challenges etc.

Kenne ich nicht. Demnach, was du da schreibst, ist es doch ok, mit einem Spielzeug zu üben. Ob das die Welt nun auf YouTube sehen muss? Solange es Leute gibt, die sich damit die Zeit vertreiben (müssen)….verwunderlich, aber es ist ja nix dagegen einzuwenden.

marymarella  16.07.2023, 20:30

Das einzig kleine Problem dahinter ist, dass diese Mädchen das dann glauben. Diese heile Pferdewelt wo es nur um die Farbe der Satteldecke geht...