Wie findet Ihr Männer schöne Hände bei Frauen?

10 Antworten

Schöne Hände bei Frau finde ich klasse, ästhetisch und sexy zugleich! Ich bevorzuge auch die schön gepflegte Natur aber es gibt auch sehr gut (dezent) gemachte Gelnägel.

Die Hand auf dem Bild finde ich sehr schön, schmale Hand, lange Finger, längliche ovale Nägel nicht zu lange, sehr schön!!

Schön...klar, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Und ich bin eher Fan von Natura. Genauso wie der Rest des Körpers, weniger Fake ist einfach besser...find ich

fckfeel
Fragesteller

Ja finde als Frau auch gelnägel usw nicht schön

Kini190  13.06.2020, 19:14
@fckfeel

Zu viel schnickschnack ist einfach nicht schön, auch gespritzte Lippen oder vergrößerte Brüste, etc.! Makeup ist ja schön und gut, aber bitte keinen ganzen Farbeimer...haartönung versteh ich selber nicht, warum das so häufig gemacht wird, aber das werden wir Männer nie verstehen.

fckfeel
Fragesteller
@Kini190

Ehrlich. Wieso Haartönung,.

Mir wurden die Strähnen vor 6Jahren Braun gefärbt und ich bereue es, weil ich finde, dass ich so nicht natürlich bin. (Man merkt es nur bei sonnenschein)

Ich achte bei Frauen nicht auf die Hände. Aussehen kann man schönen, den Charakter hingegen nicht. Für mich ist der Charakter bei einem Menschen das einzig Wichtige, was zählt. Wenn die Hände schön weich und warm sind, ist es in Ordnung, aber das ist jetzt kein Kriterium, eine Frau besonders attraktiv zu finden für mich zumindest.

Finde es gut wenn die Hände auch schön und gepflegt sind.

Kommt es mir nur so vor oder sind die finger ziemlich lang? Soll keine kritik sein

fckfeel
Fragesteller

Ja die sind lang