Wie findet ihr Männer/ Frauen in „Männerklamotten“/„Frauenklamotten“?

Bitte mit Begründung

8 Antworten

ich finds wunderschön! jeder soll tragen, was ihm gefällt und meiner Meinung nach haben Klamotten kein Geschlecht, das ist einfach veraltet :3

Ich muss sagen mir ist völlig gleich wie sich die Person anzieht es kommt rein auf ihr Gesamtbild mit allem was dazu gehört nicht nur optisch

Frauen in Männerklamotten hat sich ja bereits durchgesetzt und ist vollkommen normal geworden. Umgekehrt aber nicht.

Volllll mein Ding! Jeder soll machen worauf er Lust hat, Klamotten sind schließlich zum tragen da und wems gefällt, der soll sich es auch trauen zu tragen und sich nichts verbieten lassen 😌

lg ❣️

Jede Person, wie sie mag. Wichtig ist nur, dass sie sich in ihrer Kleiderwahl wohl und richtig fühlt.

Meine Frau, die an sich nur Röcke und Kleider trägt, sieht in einem Anzug äußerst gut aus...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Historikerin mit Schwerpunkten