Wie findet ihr Männer die idee, während einer Beziehung anderer Frauen kennenzulernen?

2 Antworten

Schwängere am besten eine und komme dann 2 Wochen später mit deiner zusammen.

Ich finde es gut.

Du fällst voll auf das Spiel des Feminismusses rein, der das Zeil hat, Familien zu zerstören und Männer und Frauen zu Feinden zu machen.

Es gibt nciht Frauen und Männer und was sie tun, es gibt dich und die Frau, die du willst.

Ich verstehe dich Bro, aber du musst leveln. Ich bin zb Frauenhasser, trotzdem mag ich meine Frau.

Und ich wollte mich gar nicht mit anderen Frauen zb treffen, es ist nicht eine Frau durchschnittlicher Güte und Beschaffenheit, es ist die Frau, die man sich ausgesucht hat.

Wenn man dann mal Pech hat und sie 4 gleisig fährt, hatte man nicht gut genug ausgewählt.

Das erkennt man normalerweise direkt, wie locker ihre Moral ist.

Ich weiß nicht wirklich,worauf du hinaus willst,aber wenn sie fremd geht,dann kannst du das auch klar. Aber nur weil manche fremdgehen gibt dir das nicht das Recht deine Frau zu betrügen,wenn sie es nicht tut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung