Wie findet ihr Mädchen, die mit 20 Typen Sex beim ersten Date hatten?

13 Antworten

Es ist ganz egal ob Junge oder Mädchen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden,
Ich finde das nicht so schlimm.
Jeder soll sein Leben, leben wie er will, irgendwann werden auch diese Menschen in eine Beziehung gehen & ich bin mir sicher das Menschen die mehr Erfahrungen gesammelt haben & dann in eine Beziehung gehen nicht das Bedürfnis haben fremdzugehen aus dem Grund das ihnen etwas fehlt.

Daiisy

Wie ich bei einem Kommentar Gelesen habe sagst du du bist verliebt in sie, natürlich ist es nicht super wenn sie mit so vielen Typen schon geschlafen hat aber nur weil sie das getan hat Heißt es auch nicht dass sie ein schlechter Mensch ist, wenn sie dich liebt und du sie dann macht das auch nichts mehr aus. Vergangenheit ist Vergangenheit.

SigridP  20.10.2019, 18:09
Vielleicht stimmt es auch gar nicht mit den 20 Männern und Sex beim ersten Date
  • Jeder kann tun, was er will.
  • Aber wie immer mit Toleranz: Jeder kann zwar tun, was er will, aber wir dürfen darüber auch denken, was wir wollen.
  • In diesem Falle würde ich so ein Mädchen sicherlich nicht als potentielle Partnerin in betracht ziehen. Ich finde so ein Verhalten abstoßend und wünsche mir, dass meine Partnerin Intimität und Sexualität einen ähnlichen Stellenwert zuweist wie ich es selbst tue.
  • Ich denke auch nicht, dass es einen signifikanten Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt. Auch Frauen wollen weit überwiegend keinen Mann, der durch dutzende Betten gegangen ist.

Gleichberechtigt.

Immerhin gibt die auch in der männlichen Ausgabe.