Wie findet ihr Menschen die Trans sind?

LouIsCyte2002  14.03.2025, 21:48

Meinst du Leute?

Flipoooo091 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 21:49

Ja Autokorrektur kickt anders

12 Antworten

Was ich von einer Person halte, mache ich nicht von ihrem Geschlecht abhängig. Ich respektiere und unterstütze die Identität von Transmenschen vollkommen, aber trotzdem gibt es unter ihnen genau wie bei Cismenschen sympathische und weniger sympathische Personen. Daher ist mein Empfinden nicht jeder Transperson gegenüber gleich.

Ich verurteile grundsätzlich niemanden, auch wenn er Trans* oder Transgender ist, jeder soll so leben und lieben wie er glücklich ist, solange er andere dadurch nicht gefährdet und angreift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Links, Radqueer, Transidentitär, Genderfluid, Bi-Map

Ich beurteilen Leute nach ihrer Persönlichkeit und ihren Taten, nicht nach etwas wofür sie nichts können.

Hat also keinen Einfluss darauf wie ich mit der Person interagieren. Wobei bisher alle Interaktionen von mir mit Personen die Trans sind positiv waren, im Gegensatz zu Leuten die etwas dagegen haben.

mir egal, es macht keinen Sinn bei diesem Thema unnötig HASS zu entwickeln.

Es gibt auf der Welt gute und schlechte Menschen, entspannt euch. Ihr müsst mit keiner Transperson Sex haben, wenn das sexueller euer einziges Gegenargument ist. Das sind am Ende des Tages normale Menschen mit Charakter, Herz und einem Leben so wie du und ich.

Ganz normal, wenn sie zu mir nett und höflich sind mag ich sie wie jeden anderen auch, der so zu mir ist 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung