Wie findet ihr Kroatien?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Keine Ahnung war noch nie da 50%
Sooo schön da 44%
Boah nee 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sooo schön da

Kroatien ist das schönste Land was ich bisher gesehen habe. Einfach traumhaft.

Keine Ahnung war noch nie da

Unten wohnt eine Oma aus Kroatien, die schwetzt einem das Ohr ab, wenn man stehen bleibt.

Eddi im Betrieb ist auch Kroate, korrekter Kollege, ordentlich, Kunden sind zufrieden.

Keine Ahnung war noch nie da

Ist sicher ein tolles Ziel, aber nur außerhalb der Touristensaison.

nalasophie1201
Fragesteller

Joa. Wird schonmal ganz gerne ganz schön voll da.

Narrativium  04.01.2023, 20:46
@nalasophie1201

Kann ich mir vorstellen, viele meiner Bekannten, fahren im Sommer nach Kroatien. Nicht so weit weg, günstig und Meer gibts auch.

Sooo schön da

War schon fünfmal da und will noch öfter hin. Gehört für mich zu den schönsten Ländern in Europa.

Sooo schön da

Sehr schöne Gegend und freundliche Menschen