Wie findet ihr körperlichen Schmerz?

3 Antworten

Körperliche Schmerzen können wieder geheilt werden

Was ich schlimmer finde ist seelische Schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
2bad4you1111  13.05.2023, 20:16

Finde ich auch. Ich meine Körperlicher Schmerz ist auch schlimm, wenn man nic dagegen tun kann. Aber seelischer Schmerz ist viel schlimmer

Nobodyrotz  13.05.2023, 20:18

Umgekehrt. Ich habe lebenslang körperliche Schmerzen, durch gewaltsame Rückenmarksquetschung.

Körperlichen Schmerz findet bestimmt keiner gut .😫

Da ich (69) lebenslang Körperverletzungen und Schmerzen erdulde, sehe ich noch weniger Sinn darin, vom lieben Gott zu reden. Die Menschen sollen erwachsen werden.

cherbesen
Fragesteller

Körperverletzungen durch andere?