Wie findet ihr königsarmband?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

3 39%
2 17%
4 17%
6 17%
1 6%
5 6%

5 Antworten

..weil das Armband mir sehr gut gefällt, aber scheinbar bin ich hier - bis jetzt - die einzige.

Kommt aber Dir zugute, somit hat dieses Königsarmband nicht Jedefrau und wer will schon das tragen, womit alle rumlaufen:)

Hol sie Dir !

Genau genommen ne 3+ für Silber (Gold wär eher ne 4, ich mag diese Metall einfach nicht besonders; Stahl oder etwas anderes auf Eisenbasis ginge mehr Richtung 2 bzw. 2+).

Ansonsten: Ist nicht so ganz mein Stil, aber es gibt Schmuck, den ich weitaus weniger mag, alles in allem also wie gesagt ne 3+.

Es geht. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

Finde es ziemlich hässlich!

Kasimir349
Fragesteller

Ne

Sehr schön, nur trage ich keine aber für dich bestimmt gut 😊