Wie findet ihr kleine Spitzbrüste?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schön 72%
Hässlich 28%
allgirlslovem3  10.06.2023, 20:24

Kleine Brüste>>>> Gehen bei Spitzbrüsten die Brustwarzen nicht hoch?

fragesteller303
Fragesteller

Ja, hab ziemlich kleine und hochstehende

6 Antworten

Schön

Ich finde kleine Brüste allgemein sehr hübsch. Falsche oder riesengrosse gefallen mir halt überhaupt nicht. Aber das ist geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Sehr attraktiv, besonders ohne BH. Am Strand oder im Schwimmbad oben ohne sieht das sehr hübsch aus.

Schön

Allemal um Klassen schöner und appetitlicher als diese aufgeblasenen gruseligen Plastiktrümmer.

Ich liebe alle weibliche brüste egal welche form farbe oder grösse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Finde ich sehr schön und verwöhne ich gerne