Wie findet ihr Kaley Cuoco?

5 Antworten

Kenne Sie nicht privat, sondern nur ihre "Nackedei"-Filmchen/Fotos .. ^^+gg

Aber auf dem Foto schaut Sie gut aus! Dürfte ein älteres Foto sein ... die ist ja auch schon 35 und wird nicht jünger! *lol

Ansonsten kenne ich nicht viele Werke von ihr! Bei BigBangTheory hat Sie ja mitgespielt. Fande ich sehr nervig - sowohl mit deutscher Synchro als auch im Original.

Fazit: Wäre keine Traumfrau für mich! Nein! :-)

Ich mag die Schauspieler sehr gerne in Big Bang Theory.

Kenne sie nicht aber sieht auf dem Bild hübsch aus

sie ist voll nett, hab letztens im Bus mit ihr übers Einpflanzen geredet

Als "Penny" super. Ein Big Bang.