Kaley Cuoco?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hübsch 43%
Es gibt Schönere 36%
Sexy 21%

3 Antworten

Es gibt Schönere

Sowohl als auch. Sie ist sowohl hübsch als auch sexy. Trotz allem gibt es Schönere. Besonders durch die Beauty-Ops hat sie sich etwas verunstaltet…Ich werte also die Staffel 1 Penny…:)

Hübsch

Sie ist echt wohl hübsch, jedoch gibt es mehrere Schauspielerinnen an die ich eher denken würde wenn ich an eine hübsche Schauspielerin denken soll.

Lisa2260
Fragesteller

Dann hättest du auf "es gibt schönere" tippen sollen

MrBeann  14.09.2021, 20:33
@Lisa2260

Ich weiß, aber iwi hatte ich das Gefühl das das die einzige Wahl von den dreien ist, die sie als nicht so hübsch darstellt, ich finde sie jedoch hübsch. Wenn ich auf "es gibt schönere" getippt hätte, wäre ja nicht durchgekommen das ich sie trotzdem hübsch finde;) ich hätte vermutlich sogar alle 3 angetippt hätte man die Wahl dazu

Es gibt Schönere

Sie ist nicht hässlich, aber besonders attraktiv finde ich sie nun auch nicht.