Was hat Kaley Cuoco mit ihren Haaren gemacht?

3 Antworten

Sie hat mit aufgedrehten Haaren geschlafen oder sie haben einen Lockenstab benutzt.

Man sieht nicht jeden Tag gleich aus. Mal ist man perfekt und manchmal halt nicht. Wird bei dir nicht anders sein.

Die Haare sind gefärbt und gestylt was zum ersten Bild nicht zutrifft

Dafür hat man am Set Stylisten ^^ so eine Frisur kriegt man fix hin und die Farbe auffrischen lassen dauert auch nicht die Welt.
Am besten gefällt mir allerdings ihr Kurzer Schnitt, den Schnitt fand ich besser als die langen Haare.