Wie findet ihr Jungs diese Winterjacke bei Mädchen?

17 Antworten

Trage das was auch immer du tragen willst, verstell dich nicht wegen anderen, denn nur wenn du dich nicht verstellst und authentisch bist, wirkst du attraktiv.

Die Jacke ist nicht abturnend, attraktiv ist sie auch nicht, aber das kommt ja auch auf den Träger an und nicht auf die Jacke.

Du kannst sie mit Sicherheit tragen und verschreckst damit niemanden. ;-)

Mir als Mädchen gefällt die Jacke selbst nicht. Ich halte nichts von längeren Jacken, wenn dann direkt einen langen Mantel und kein Zwischending. Wirklich gemütlich sieht diese auch nicht aus, abgesehen von dem nervigen fake Fell oben.

Und wozu diese Reißverschlüsse an der Seite und am Ärmel?

Eine Jacke wie jede andere. Sieht für den Winter zudem sehr dünn aus.

Willst du jetzt ständig, diesen Winter, die Jacken wechseln? Je nach Meinungen hier!

Hast du keine eigene Meinung?

Du fragst etwas, was du selbst entscheiden solltest, da du dich in der Jacke wohlfühlen musst.

(Oder ist die Frage nur für Egopolitur gedacht?) 😉