Wie findet ihr "Invincible Shield" das neue Album von Judas Priest?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr gut 100%
Gut 0%
Mittelmäßig 0%
Schlecht 0%
Sehr schlecht 0%
Sonstiges... 0%

7 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Sehr gut

Ich habe es gerade gestern gekauft und erst einmal durchgehört aber vorher auf YouTube schon alle veröffentlichten Videos zum neuen Album gesehen.

Judas Priest ist neben Iron Maiden immer noch eine meiner Lieblingsbands seit Beginn der 80er und ich finde, das Album reicht an den Meilenstein Painkiller heran. Großartig was Rob in seinem Alter stimmlich noch leistet und natürlich auch die anderen.

Absolut geil! The Priest is back🤘

Von Experte DonCredo bestätigt
Sehr gut

Sechs Jahre mussten die Priest-Fans nun warten, nicht wahr. Und "Firepower" war ja nun auch beileibe kein schlechtes Album, ums mal salopp auszudrücken. Ich selbst bin ja nun nicht DER Metal-Fan schlechthin...aber ich habe die Jungs hier und da schon im Auge gehabt, kommt man doch aus den verschiedensten Gründen zumindest nicht an Rob Halford vorbei.

Insgesamt ist es wohl das 19. Studioalbum. Und man muss schon sagen...Judas Priest haben das geschafft, was auch die Stones mit ihrem neuesten Album geschafft haben. Nämlich, außer dass sie wieder einmal in aller (Metal) Munde sind, haben sie den Spagat zwischen ihrem legendären Erbe und der Moderne sozusagen spielerisch hinzubekommen.^^ Chapeau !!

Woher ich das weiß:Hobby
DonCredo  10.03.2024, 19:10

Das hast Du wieder mal auf den Punkt gebracht. 👍

Sehr gut

Besonders Crowne of Thorns

Sehr gut

Ich find die neue Scheibe geil, ich höre sie schon seit ein paar Tagen ;-). Da gibts nix zu meckern, Rob Halford hat sich verdammt gut gehalten, selbst Stimmlich noch. Die anderen geben auch ordentlich Gas, ich hab auf jeden fall nix daran zu meckern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Die Singleeauskopplungen haben mir bereits echt gut gefallen und jetzt habe ich gerade auch endlich das gesamte Album gehört, ja es gefällt mir wirklich sehr gut,

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life