Wie findet ihr in Dead by Daylight das Perk von Nicolas Cage ,,Plot twist“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Perk gibt einem halt die Möglichkeit, sich einmal zu heilen. Wenn man bis zum Endgame Collapse kommt, dann auch noch ein zweites Mal.

Self-Care und vor allem Medkits sind aber besser.

tam0tam
Fragesteller

Was sind deiner meinung nach die 4 besten perks?

smashhit81  27.08.2023, 14:29
@tam0tam

Made for This, Reassurance, Sprint Burst und Off the Record. Vielleicht auch noch sowas wie Adrenaline.

Lustig, eins meiner Lieblingsperks auch wenn ich es wegen Made for this fast nie spiele.

Kannst dich halt heilen.

Das Talent ist nicht schlecht, gibt aber bessere.