Wie findet ihr "Herr der Ringe"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

super toll 68%
stinklangweilig 21%
geht so 5%
man kann auch drauf verzichten 5%
lohnt sich garnicht 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super toll

herr der ringe ist echt toll. der ist halt echt der richitige film für alle die fantasy mögen... ich finde die super. und die haben auch alles mögliche dabei (liebe, tod, trauer, freude, freundschaft usw.)

schau ihn dir auf jeden fall mal an wenn du die möglichkeit hast. (bzw. schau die die triologie an)

super toll

Bester Film, den es gibt!

Hammer Story, Hammer Film, Hammer Schlachten

Ich liebe HdR <3

Wenn du jemanden kennst von dem du ihn leihen kannst, dann tu das doch. Da würde ich doch gar nicht weiter überlegen.

geht so

Also ich finde ihn an machen stellen langweilig und mir ist das zu viel fantasy und das ist nicht so mein ding.

super toll

einer der besten Filme überhaupt