Wie findet ihr Halloween 3?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geht so 40%
Mies 30%
Klasse 20%
Gut 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Finde ihn eigentlich ganz ok. Habe schon wahrlich schlechtere Horrorfilme gesehen. Während ich ihn mir das erste Mal angesehen hatte, war ich auch sehr überrascht und enttäuscht, dass Michael Myers dort nicht vorkommt.

Halloween 3 an sich kann ich aber jetzt kein so furchtbar schlechtes Zeugnis ausstellen. Die Handlung ist mal was nicht so Ausgelutschtes, das man schon tausendfach gesehen hat. Auch die Synchronisation finde ich für damalige Verhältnisse gar nicht so übel.

Fazit: Der Film ist kein Hochglanz-Horror, aber jetzt auch kein Trash-Film aus der Schrottkiste.

Liebe Grüße.

Mies

Mir gefällt er überhaupt nicht und kann mich irgendwie nicht mit ihm anfreunden. Die anderen Teile sind klasse aber dieser nicht.

Beim ersten schauen war ich natürlich was enttäuscht das kein Michael Myers auftauchte, weil ich dachte, eben weil es hieß Halloween 3 das er auch da auftauchen wird und erst später erfuhr ich das man damals wohl versuchte andere Filme in die Reihe einzufügen die zwar Halloween heißen aber nichts mit Michael Myers zu tun hatte.

Aber auch so finde ich den Film nicht wirklich intersannt von der Story und den Charaktere und die Synchonisation war genauso grausig wie der Film. Die kleine Hommage in Halloween Kills indem die Kinder die Masken aus dem dritten Teil trugen war ganz gut gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Klasse

Purer Trash. Aber in der Uncut Version verdammt unterhaltsam. In Five days its Halloween, Silver Shamrock