Wie findet ihr große Frauen?

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Man sucht sich seine Körpergröße ja nicht aus.😉

Ich bin mit 1,65m eher klein - vielleicht in den Augen mancher auch "zu klein", aber es gibt ja noch viel kleinere Frauen.

Die jüngere Generation ist im Durchschnitt schon etwas größer.

Mein Mann fand meine Körpergröße immer passend, es war nie ein Thema bei uns. Ich glaube nicht, dass er sich eine größere Frau gewünscht hätte.

Sehr große Frauen tun sich mit der Partnersuche oft nicht ganz leicht. In der Jugend sind viele nicht glücklich darüber, immer aufzufallen.

Ob groß oder klein finde ich erst mal relativ unwichtig. Tendenziell finde ich groß aber schon attraktiver. 1,88 ist dabei auch eine tolle größe! Zu groß wird es mir erst am um die 2 m oder 1,95 oder so, denke ich. Wird dann irgendwann unpraktisch.

Bin selbst 1,83 m.

Für mich kein Problem, auch wenn ich kleinere bevorzuge

LG HandsomeUser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre für mich okay. Finde auch eher den Unterschied von Bedeutung und nicht so sehr wer größer ist. Sobald einer von beiden einen Tritt braucht wird es schwierig.

Größer als ich wie soll das funktionieren soll ich immer zu ihr hochschauen oder was😭🙏

SnowmanE 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 09:23

Du kannst in dem Fall einen Stuhl nehmen

K1mii  03.07.2025, 13:02
@SnowmanE

Soll ich mein restliches leben auf Stuhl verbringen oder wie💔

SnowmanE 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 13:16
@K1mii

Nein, du kannst aber auch von der Riesin tragen lassen.;) so kommst du auch besser an sie ran

K1mii  03.07.2025, 13:20
@SnowmanE

Wenn ihr mich jemals auf den schultern von eine 2m Frau seht dürft ihr mich erschießen

Crazygoodgirl  03.07.2025, 13:31
@K1mii

Noooooooo,außerdem fänd ich es funny wenn deine Partnerin größer wär als du. Dann merkt du wie ich mich fühle😭

Catcoon  03.07.2025, 01:03

Darauf würde es dann wohl hinaus laufen.

Catcoon  03.07.2025, 01:08
@K1mii

Sei doch nicht so dramatisch. Außerdem weiß man nie, wo die Liebe hinfällt.

K1mii  03.07.2025, 01:09
@Catcoon

Nein nein nein ich werde niemals eine Frau lieben die größer ist als ich

Catcoon  03.07.2025, 01:14
@K1mii

Entspann dich, das ist nun wirklich kein Grund so an die Decke zu gehen – zwingt dich ja keiner 😉