Würdet ihr sagen,dass 1,88 m groß ist?

4 Antworten

Ja, ist groß. Finde ich persönlich schon an der Grenze zu zu groß (> 1,90m). Durchschnitt ist 1,80m, finde ich auch perfekt.

LG

Im hohen Norden eher klein....

Fahrradwetter  22.05.2021, 13:08

Kann ich bestätigen. Bin jetzt 17 und in meinem Jahrgang sind da schon einige größer. Bin selbst 1,98m und mein Kumpel 1,96m. Das macht die gute Luft und das viele Fahrradfahren.

Zu groß 1,80 is perfekt

Nein ist sehr klein

Terala89
Fragesteller

Haha echt? Wie groß bist du denn,wenn ich fragen darf?

Leobvb  22.05.2021, 12:42
@Terala89

Haha nee warn spaß natürlich ist das groß, also nee sehe gute größe,. Hoffe werde später auch so groß