Wie findet ihr Gönrgy?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hab ich noch nicht probiert 48%
Geht so 30%
Sehr gut 11%
Schlecht 11%

8 Antworten

Schlecht

Muss dazu sagen das ich allgemein Energy mit Süßstoff hasse vom Geschmack.

Es war eher Zufall das ich mir ein geholt habe (blau) weil mein Arbeitskollege immer meinte den will er mal probieren hat er aber ewig nicht.

Und dann war ich vor der Arbeit kurz einkaufen und Hab ihn gesehen. Und schwub hab ohn mitgenommen und wir beide probierten ihn.

Und was soll ich sagen auch er macht nichts besser wie alle anderen.... man hat minutenlang son Belag auf der Zunge .... ekelhaft

Geht so

Habe die ersten drei Sorten und jetzt die drei neuen probiert. Finde den zweiten Drop deutlich besser. Bei den ersten drei Sorten konnte mich nur der hellblaue überzeugen. Bei den neuen finde ich Sweet Lemon überragend und auch Juneberry Jam finde ich völlig in Ordnung.

Es kommt geschmacklich nicht an die Markenprodukte ran, aber in Anbetracht, dass Gönrgy zuckerfrei ist und man für mehr Inhalt weniger Geld bezahlt, hat es in den Regalen meiner Meinung nach wirklich eine Daseinsberechtigung!

Man muss fairerweise schon sagen, dass es sich hierbei nicht um ein 0815-Influencer-Produkt handelt, sondern hier wirklich ein solides Getränk raus gehauen wurde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Ich habe letztens den Geschmack ‘raspberry cheesecake’ probiert und finde, dass der Geschmack an sich wirklich mal etwas anderes ist für nen energydrink. Allerdings war er mir zu süß und mir ging es, nachdem ich ihn getrunken habe, den ganzen Tag über schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Die neuen Sorten sind sehr süß aber lecker.

Hab ich noch nicht probiert

Und werde ich vermutlich auch nie probieren.