Welche Gönrgy Sorte ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Blueberry Coconut 38%
lieber classic red bull 38%
Exotic 25%
Raspberry Cheesecake 0%
Monster 0%
Effect 0%
Kong 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blueberry Coconut

Die finde ich am besten und eigentlich echt lecker. Dann kommt Rasperry Cheesecake. Kann man auch mal machen. Exotic schmeckt mir gar nicht. Red Bull, vor allem der Weiße, toppt trotzdem alle

Exotic

Die einzige, die halbwegs schmeckt, die anderen beiden finde ich überhaupt nicht gut.

Aber leider ist in allen dieses künstliche Süßungszeug drin und das finde ich generell nicht gut, also ist es generell nicht so nice zum Trinken aus meiner Sicht.

Da knall ich mir lieber ein anderes Getränk mit echtem Zucker rein.

InkenBloh792
Fragesteller

okay danke welches Getränk findest du am besten? durstlöscher, fanta oder cola

Blueberry Coconut

blueberry coconut is bester gönrgy imo. ansonsten red bull classic oder effect

InkenBloh792
Fragesteller

danke dir bro

lieber classic red bull

Das Classic oder das Weiße toppt einfach nichts.

InkenBloh792
Fragesteller

paar meinten der weiß schmeckt wie blueberry coconut

InkenBloh792
Fragesteller

manche meinten es könnte nervig dein wenn man sich gönrgy holt weil da 500ml drin sind und red bull besser ist weil das nicht so viel ist. findest du das auch