Wie findet ihr Gönrgy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das rote ist bei mir eine 4/10

Das gelbe eine 7/10

Und das blaue eine 9/10.

Hallo 👋

So einen Müll trinke ich nicht

und werds auch nicht probieren.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
ali1edits
Fragesteller

Stimmt: weil Gönrgy 0g Kohlenhydrate hat ;)

Statt sowas zu schreiben sollte man garnichts schreiben.

PachamamaSquaw  03.08.2023, 04:00
@ali1edits

Das steht da automatisch, hatte ich vergessen, zu ändern. Ganz 🙀schlimm, nh?

... sollte man garnichts schreiben.

Doch, das sollte man/frau.💃🏻 Ich schreibe meine Meinung dahin, wo es mir passt!🥳

Wenn dir meine Antwort/meine Meinung nicht gefällt, dann ignoriere sie doch einfach, statt sie zu kommentieren. 🤦🏻‍♀️

Wie alle anderen Influencer gebrandeten Getränke auch, ist auch Gönrgy das Geld nicht wert. Wie erwartet handelt es sich um ein ein absolutes Billigprodukt für teures Geld.

Alle drei Sorten sind zuckerfrei und sind trotzdem total übersüßt. Allein wegen der Süßstoffe schmecken sie schon nicht. Ansonsten hat man beim Trinken geschmacklich das Gefühl als hätte man pures Brausepulver im Mund.

Also ich brauche die kein zweites Mal, nicht mal geschenkt.

Also ehrliche Antwort! Ich habe wirklich nichts gegen Monte, wünsche ihm auch weiterhin viel Erfolg, aber hier ist meine richtige Meinung gefragt und die muss ich ja sagen, ich gebe jeden eine Chance, darum habe ich alle probiert und das waren echt die schlechtesten Produkte die ich persönlich seit langem getrunken habe und ich mag ja Energy, aber das war echt schlecht Blau 1/10 Rot 2/10 und Gelb war für mich der beste 4/10 Der blaue war echt unerträglich viel zu künstlich und süß, nach jedem Schluck war es für mich eine Qual ihn weiter zu trinke, definitv unten durch, der Rote war schon angenehmer, dieses Todes süße im Geschmack war nicht mehr so da, aber hat für mich nach lang Stehender selta und Traubenzucker geschmeckt, als würde selta lange stehen und nur noch etwas von der Kohlensäure haben auch bodenlos unten durch, der Gelbe schmeckte mir nach Zitrone, Limonade so kann man sich das vorstellen, das süße war noch da, aber nicht mehr so Extrem, aber hat mich auch nicht überzeugt, auch nicht wirklich geil, das passiert echt selten, das ich Getränke/Energys nicht mehr kaufe, aber bei Montes dingern ne danke, definitiv nie wieder , beim Blauen wie gesagt hätte ich auf Dauer kotzen können, Rot zu sehr nach Traubenzucker/abgelaufener Selta und Gelb war der angenehmste noch wie Limonade bissl, aber das ist halt meine Ahnung, jeder hat seine eigene, ich kaufe mir keins davon nochmal.

Finde blueberry coconut ganz geil aber das Rote ist richtig ekelhaft und schmeckt nur nach Chemie

Dieses Gelbe schmeckt ganz okay, aber halt langweilig. Wie Multivitaminsaft mit Sprudel