Wie findet ihr Gönrgy?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kenne ich nicht 39%
Gut 32%
Schlecht 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Es schmeckt für mich wie pures Brausepulver. Dazu extrem süß, obwohl ohne Zucker. Und den Süßstoffgeschmack schmeckt man auch sehr raus, was es allein schon ungenießbar macht.

Einmal probiert und ich brauche es kein zweites Mal. Nicht mal geschenkt.

n2112
Fragesteller

Pures Brausepulver aber noch süßer irgendwie wirklich ekelhaft

Cokedose  10.08.2023, 21:06
@n2112

Hat mit Energydrink wirklich nicht viel zu tun.

Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Die ganzen Influencer gebrandeten Drinks sind einfach billigste Produkte, die mit einem populären Namen versehen werden und dann für viel Geld an die Kids verhökert werden.

Schlecht

Schlecht.

Habe den Blauen und den Gelben probiert (morgen den Roten)

Hab es einfach mal gekauft, weil's mich interessiert hat.

Viel zu süß und es schmeckt komisch.

Muss ich absolut nicht nochmal kaufen.

Update: hab heute den Roten probiert.. hab die Hälfte davon getrunken und den rest den Abfluss runter gekippt.. mir wurde davon richtig richtig schlecht, und als ich gesehen hab wie NEONPINK-ROT das zeug war, bin ich fast vom Stuhl gekippt!

Never ever again.. ekelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne ich nicht

Ich kenne es, habe es aber noch nicht probiert. Daher kann ich nicht sagen, ob es schmeckt oder nicht

n2112
Fragesteller

Überall ausverkauft

Gut

Ich habe vor kurzem den Raspberry Cheesecake probiert und er schmeckt ganz ok, obwohl viele ihn am ekligsten finden. Jedoch ist er schon ganz süß und am Anfang hat er nach Brausepulver geschmeckt. Ist nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n2112
Fragesteller

Also schmeckt er wie alle anderen

Kenne ich nicht

Ich kenne es von ihm, jedoch hab ich es nie probiert. Liegt aber auch daran, dass ich Energys nicht groß trinke.

n2112
Fragesteller

Ist halt überall außer bei manchen Rewe Getränke läden ausverkauft