Was sagt ihr zu dem ganzen hate zu dem gönrgy?

RainOne101  25.10.2023, 03:08

Du meinst hate und nicht haid richtig?

Felix1232134045
Fragesteller

Ja zu viel vom Rainer Winkler angeguckt xD

2 Antworten

Ich würde mir so etwas nie kaufen, egal ob ich einen YouTuber gut finde oder nicht. Und ich finde es natürlich auch nicht gut, wenn Leute ein Video machen, wo sie das Zeug auskippen. Das machen die sowieso nur für Aufmerksamkeit, unsere Gesellschaft ist leider krank, vor allem viele Jugendliche. Und von solchen Produkten der YouTuber halte ich nichts, erstens weil sie überteuert sind, die YouTuber genug Geld haben und weil es sowieso ein normales Getränk ist, was von großen Firmen hergestellt wird. Das zielt eher auf die jungen Leute ab, die sowas wegen Aufmerksamkeit trinken und cool sein wollen. Monte seinen Geldbeutel freut es sicherlich.

Felix1232134045
Fragesteller

Mir persönlich hat es nicht so geschmeckt,der rote war eine 6-10 und der gelbe eine 6,5-10,naja teuer nicht unbedingt 1,49€ für 500 ml Energy kann man nicht meckern aber jeder wie ihr will :-)

Ist doch völlig wurscht. Denkst du dass dein Idol dieser YouTuber sich um dich scheren würde, wenn seine Fans ihn nicht reich machen würden?

Felix1232134045
Fragesteller

Ich gucke nicht mal seine Videos...