Wie findet ihr Gewitter?
Mögt ihr Gewitter?
Heute liebe ich es aber früher überhaupt nicht 😂
Ich muss schon sagen, wenn es Gewittert, fühle ich mich richtig wohl da es etwas beruhigendes an sich hat. Von mir aus könnte es jeden Tag Gewittert. Wenn ich nicht aus dem Haus muss.😂
10 Antworten
Drinnnen ist Gewitter toll 😄😁 Dann kann man sich ans Fenster setzen, Kakao schlürfen und zusehen wie die Welt untergeht 😆 Ich mag auch die Momente vor einem Unwetter. Ein starker Wind, absulute Stille und alles ist in Dunkelheit gehüllt. Und von einem auf den nächsten Moment beginnt es dann zu schütten und hageln 🤯🌧
Draußen mag ich Gewitter natürlich nicht. Blitze und Sturm sind halt einfach gefährlich und je kürzer ich mich der Gefahr ussetzen tu desto besser. 😵💫🙃
Im Sommer finde ich Gewitter faszinierend.
https://cdn.pixabay.com/photo/2019/02/22/13/26/lightning-4013537_1280.jpg

Hallo...nicht so schön .Ich hatte schon reinen kleinen Tornado im meinem Garten 😳Der hat Bäume umgerissen,meine Strandkorb lag in Nachbarns Garten und usw.
Zwei Jahre später kam eine Windhose 🤢das war so krass das ich mittlerweile sehr viel Angst vor Gewitter habe .
LG Sky 🥰
Hi ✨
Also ich hab nicht gegen Gewitter, aber am meisten liebe ich den Regen, diese angenehme Geräusch und dieser spezieller Geruch. Ich finde Blitze auch voll spannend ihre Form und so. Aber ich hasse es wenn es am Abend donnert und ich einfach nur schlafen will 😭 aber mich das Geräusch immer aus dem Halbschlaf aufweckt.
Bye 👋🏼
Boah, ja fühle ich. Oder wenn man vom Gewitter was wird, und man erstmal gar nicht weiß, was los ist. 😭
Mir geht es genauso, wenn ich draußen gewittert und ich ebenfalls draußen bin hab ich gar kein bock aber wenn ich drinnen bin ist es richtig gemütlich.