Wie findet ihr gebratene Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

beste :D 81%
geht so 19%
ekelhaft 0%

5 Antworten

beste :D

Zumindest, wenn ich ein schnelles, leichtes Essen auf dem Tisch haben will. Mit Sojasoße gewürzt aber und mit leckerem, knackigem Gemüse. Fleisch darf auch, muss aber nicht.

Die Version die es bei Omma gab kann ich auf den Tod nicht ab: Nudeln von gestern, Semmelbrösel, Butter und Zucker zusammen braten und mit Apfelmus essen *wurgs*

geht so

Ab und zu kann man das schon mal essen, aber zu oft möchte ich das auch nicht essen.

Es ist so ein typisches Imbiss-Essen!

touchytt  22.08.2023, 13:34

So isses.

beste :D

Hab ich schon vom Asiaimbiss gegessen. Mag ich, aber beste würde ich nicht sagen.

Nette Beilage, bzw. "Sättigungsbeilage".

beste :D

Mega geil wenn mans richtig macht.