Wie findet ihr folgendes "Experiment"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geht mal auf sein profil und lest seine bisherigen fragen durch, geht immer ums gleiche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es mal ganz spannend finden gute Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern nicht von sich aus schon so interessant sind wird das wohl kaum etwas bringen da Sie wahrscheinlich viel zu sehr auf dich eingehen werden. Kann auch sein das Ich mich Irre und deine Eltern Objektiv sein können und das schaffen.
Eine Woche fände ich persönlich etwas kurz für so ein Experiment weil du ja immer weißt nur diese Woche und danach wars das.
Ach und 20:30 als Uhrzeit für ein Experiment wo es darum geht wie es ist wenn Eltern streng sind ist etwas naja früh? Andere müssen mit strengen Eltern in dem Alter schon früher schlafen. Handy und weiteres wird denen übrigens abgenommen. Darf ich fragen wieso du soetwas machen willst? Denn wenn dich einfach nur interessiert wie schlimm es sein kann wenn Eltern einem alles Vorschreiben könntest du ja Kinder fragen bei denen sowas Realität ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee würde ich nicht machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finds ziemlich beknackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut man sich deine Fragen hier an kommt man nur zu der Erkenntnis, dass du trollst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisGuyHere
17.04.2016, 22:18

Darf man nicht das Profil seines Cousins nutzen, wenn er es einem Erlaubt?

0

Finde ich klasse - daraus lernst Du am eigenen Leib was kennen! bist Du ein Einzelkind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?