Wie findet ihr euren Namen und würdet ihr ändern/ergänzen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Zufrieden 68%
Ich möchte ihn ändern 30%
Naja ein Doppelname wäre besser 2%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte ihn ändern

Mein Name hat eigentlich eine tolle Bedeutung und Herkunft, dennoch finde ich ihn ziemlich ...naja häufig. Ich hätte gerne einen selteneren Namen.

Mein zweit Name ist jetzt nich so toll und eher veraltet, da machen sich manche drüber lustig wenn mich jemand so ruft. Eigentlich mag ich meinen zweit Namen und würde ihn nicht ändern. :)

Aber es geht ja um den ersten und ja den würde ich ändern

Zufrieden

Ich bin zufrieden, finde es aber schade, dass ich nicht nach meinen Großeltern benannt wurde. So sieht es die griechische Kultur nämlich vor

Zufrieden

Ich mag meinen Namen sehr gerne, da er ein englischer Doppelname ist.

Hey,

Mein Vorname ist eigentlich in Ordnung, ich mag ihn. Aber er ist sehr 08/15 und man wird gerade zur Weihnachtszeit oft aufgezogen.

Den Nachnamen würde ich sofort ändern.

LG

Zufrieden

Hallo Ustinjhet3,

also ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen und ich finde den auch selber schön.

Shhöne Bedeutung und der Name kommt auch richtig selten vor. Das einzige was ich an meinem Name nicht mag ist dass ihn viele nicht richtig aussprechen können🙄😑

Ich bin aber immernoch dankbar weil ich habe schonmal gehört dass es eine frau gibt die Corona heisst😶😶

Mit freundlichen Grüßen

Galaxygirl🙂