Wie findet ihr es, wenn sich Leute unberührbar machen und warum machen sie das?
Als Beispiel ich hatte ein Mädchen im FÖJ, die war wie ich Freiwillige und die habe ich mal gefragt, ob sie mit mir in die Stadt gehen will nach der Arbeit. Sie dann so zu mir "Ich bin hier nur zum Arbeiten und nicht zum Freunde finden." Ich dachte direkt so alles klar bei der wir sehen uns doch täglich für ein ganzes Jahr. Tja, nach dem FÖJ hat sie mich auch blockiert auf Snapchat und Whats App. Ich würde sie als schräg einstufen, weil sie keinen Kontakt haben wollte zu Leuten aus dem Betrieb für den Freiwilligendienst.
3 Antworten
Zum Einen ist es ja ihre Sache, ich würde das gar nicht bewerten, ob es gut oder schlecht ist. Für sie ist es das richtige. Du findest es nicht gut.
Ich nehme aber an, dass sie sich einfach die Leute aussucht, mit denen sie etwas unternimmt. Du gehörst eben nicht dazu. Um Dich nicht zu verletzen, sagt sie eben, dass sie im Job keine privaten Kontakte möchte.
Kann verschiedene Gründe haben. Eventuell wollte sie sich einfach nur rein auf die Arbeit konzentrieren, eventuell hat sie in dir einfach niemanden gesehen mit dem sie privat Zeit verbringen möchte.
Nein, genau das -in Bezug auf Feiern- habe ich in der Firma auch immer gesagt.