Wie findet ihr es wenn man nur im sport BH joggen geht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss euch wohl sein, das ist das wichtigste ;)

grüsse

hullahupp1998
Fragesteller

Danke ☺️

hallo! Warum nicht? Da gibt es viel Strand und viele liegen mit freiem Busen rum - auch für jeden zu sehen

hullahupp1998
Fragesteller

Stimmt und nackt bin ich ja nicht meine freundin hat auch gesagt das uns dort ja sowieso niemand kennt

na ja das ist ja eigentlich Unterwäsche und du rennst ja sonst auch nicht in Unterwäsche auf der Straße rum , oder ? also ein kurzes Top könntest du dir schon noch drüberziehen , da wirst du dich schon nicht  totschwitzen , es gibt ja auch extra Lauftops aus speziellem Material .......sonst beschwerst du dich hinterher noch das die Jungs/Männer euch alle hinterher geglotzt haben ;) ;)

hullahupp1998
Fragesteller

Stimmt danke ☺️es gibt ja schon manche männer wo dich so angaffen das man angst bekommt 😶😂 ist aber nicht generell

Mag das nicht so. Ich gehe als oft mit so einem "Lauftop" oder wie die Teile heißen:)

hullahupp1998
Fragesteller

Okiii fändest du es unangebracht wenn man damit joggen geht ?

finja15  13.06.2015, 20:01
@hullahupp1998

Nicht wirklich, finde halt einfach es sieht ziemlich doof aus und vor allem bist du auch gleich im Bild von solchen widerliche Männern...

Hallo,

es gibt extra Lauftops, die bauchfrei sind, sie wären besser geeignet, als ein Sport-BH, dass sieht nicht so besonders aus - davon würde ich dir abraten.

Liebe Grüße

hullahupp1998
Fragesteller

Ok Dankeschön ☺️