Brauche ich einen Sport-BH?

10 Antworten

Hallo! Es wäre schon besser, zumal man die ersten Dehnungserscheinungen immer erst zu spät sieht. In vielen Sportarten ist in der Spitze das Tragen eines Sport-BH ein muss, permanent durch alle Trainingseinheiten. Man braucht etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen - dann merkt man ihn gar nicht mehr. Wäre aber auch nicht falsch, täglich ein paar Brustmuskelübungen zu machen. Verbessert den Halt des Busens. Alles Gute.

Ein Sport-BH ist ein "muss" beim laufen. Da rutscht auch kein Träger. Besorg dir unbedingt einen. LG

das kommt ganz auf dich an, wenn du keinen Bh während dem Laufen trägst, dann tut es schon weh, wegen dem Auf und Ab. Aber wenn es dich nicht stört dann brauchst du keinen. Du kannst aber auch einfach mit einem normalen Bh joggen gehen, es kommt darauf an was für dich angenehmer ist :)

Was möchtest Du wissen?