Wie findet ihr es wenn man einen Salto in der Luft kann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kann keinen Salto 58%
Kann einen Salto 42%

4 Antworten

Kann keinen Salto

Finde es sehr Stabil, ist halt Übungssache und Schwerkraft. Ich kann es nicht da ich auf Masse bin

Gute Nacht

apophis  12.06.2022, 03:47

"Ich bin auf Masse" ist definitiv keine Ausreden. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=oMfbZh51AaE

max11887  12.06.2022, 17:01
@apophis

Digga komm sei ruhig. Selbstverständlich ist es extrem schwierig mit viel Gewicht einen Salto zu machen.

Wieso unnötig anstrengen? Um es Leuten wie dir recht zu machen?

apophis  13.06.2022, 00:40
@max11887

"Digga" reg Dich mal nicht so künstlich auf.

Lies ordentlich und hör auf irgendwelchen Blödsinn in einfache Aussagen zu interpretieren.
Dann können wir uns gerne unterhalten.

apophis  13.06.2022, 00:42
@DasGeschenk

Such auf Youtube mal nach "Fat man salto".
Du wirst einen ganzen Haufen "Ausnahmen" finden. :)

max11887  09.10.2022, 02:19
@apophis

Du tust so als wäre es ein Muss und man(n) müsse sich eine Ausrede dafür suchen, dass man keinen könnte.

In welcher Welt lebst du, dass man jeder Mensch einen Salto schaffen sollte??

apophis  09.10.2022, 07:49
@max11887
Du tust so als wäre es ein Muss und man(n) müsse sich eine Ausrede dafür suchen, dass man keinen könnte.

Wo tu ich denn bitte so?
Ich habe lediglich deutlich gemacht, dass "Ich habe zu viel Masse" kein Hindernis ist, wenn man einen Salto schaffen möchte.

Aber Du darfst gerne mal zitieren wo genau ich behaupte, dass "man sich eine Ausrede suchen muss keinen Salto zu können".

Vielleicht liest Du auch mal die ganze Konversation, bevor Du irgendeinen Unsinn zu einem 3 Monate alten Thema hinzufügst.

In welcher Welt lebst Du, dass Du fremden Leuten blödsinnige Vorwürfe machst, zu einer Konversation, die Du ganz offensichtlich nichteinmal kennst?

max11887  09.10.2022, 12:23
@apophis

"Ich bin auf Masse" ist definitiv keine Ausreden. ;) - ist definitiv eine Anspielung auf genau das was ich gemeint habe.

Anscheinend interessiert dich das Thema doch ziemlich wenn du schon mir antwortest.

Hat sich allerdings als Zeitverschwendung herausgestellt und deswegen werde ich mir weitere Nachrichten von dir nicht mehr ansehen.

apophis  09.10.2022, 19:09
@max11887
"Ich bin auf Masse" ist definitiv keine Ausreden. ;) - ist definitiv eine Anspielung auf genau das was ich gemeint habe.

Nö, absolut nicht.
Aber wenn man etwas irgendwo hineininterpretieren will, dann schafft man das auch, nicht wahr?

Anscheinend interessiert dich das Thema doch ziemlich wenn du schon mir antwortest.

Ich bekomme eine Benachrichtigung, dass man mir einen Kommentar geschrieben hat, ich antworte halt. So funktioniert ein Forum nuneinmal.
Was hat das nun mit dem Thema zu tun?

Hat sich allerdings als Zeitverschwendung herausgestellt und deswegen werde ich mir weitere Nachrichten von dir nicht mehr ansehen.

Denk das nächste mal doch bitte ein wenig nach, bevor Du Leute mit solchen Blödsinn nervst und unser beide Zeit verschwendest.
Ist nicht so schwer.

Kann keinen Salto

Ist mir relativ egal

Kann keinen Salto

Saltos habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben. Viel zu gefährlich! Viel zu schmerzhaft für den Rücken! Ein Wunder das ich das überlebt habe.

Hut ab vor denen die das können.

Kann einen Salto

Nur mit Trampolin und Matte xD finde es ziemlich cool