Wie findet ihr es wenn Männer Makeup tragen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich überhaupt nichts dagegen, kann durchaus schön aussehen und in manchen Ländern ist das sogar normal, dass sich dort Männer schminken ^^

Lyxxie  02.08.2023, 07:44

Vielen Dank für den Stern ^^

Mega! Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Hauptsache du fühlst dich dabei wohl. Jemand der das nicht akzeptiert, ist entweder geistig zurückgeblieben oder unglücklich mit sich selbst. Es muss sich ja nicht jeder Mann schminken, genauso wie es nicht jede Frau tun muss. Aber Akzeptanz ist das mindeste. Go for it und zieh dein Ding durch! ☺️ 💯

Finde ich voll Süß. Den bei Schauspielern sieht man ja auch wie Hübsch Männer mit Make-up sehen können.

Das habe gestern bei der selben Frage geschrieben:

 Das ist wie bei uns Mädchen/Frauen nicht jeder steht Schminke. Sie sollen dann aber auch nicht so wie manche bei TikTok oder Insta sehen, das man Hammer und Meisel Gebrauch um es wieder runter zu machen

Finde ich sehr komisch und gewöhnungsbedürftig... Würde es selber niemals tragen, abgesehen davon, dass es viele Leute gibt, die sich darüber lustig machen.

Schön.😊 ich mag solche Männer. Sieht voll süß aus. Ohne make up sehen Männer iwie so bedrohlich und männlich aus und mit so jungenhaft und jung. Das mag ich gerne. Ich finde absolut nicht schlimm ich finde Männer mit make up halt einfach akktrktiver und viiiiiiel sympathischer und Männer mit Bart finde ich ekelig. Aber es sollte trotzdem noch etwas jungenhaft aussehen. Aber ich mag es wie gesagt sehr gerne und finde es sehr attraktiv. Ist aber Geschmackssache.

BlackCat622  01.08.2023, 06:54
ich finde Männer mit make up halt einfach akktrktiver und viiiiiiel sympathischer und Männer mit Bart finde ich ekelig.

Was hat denn jetzt das Make up und aussehen mit dem Charakter zutun? Was ist denn, wenn du einem Mann mit Bart begegnest und einem mit make up und dann der mit Bart viel netter ist?

LinnyKpop13  03.08.2023, 17:19
@BlackCat622

Ich meine nur auf den ersten Blick kommt mir das sympathischer vor. Aber natürlich kommt es sonst auf den Charakter an.