Wie findet ihr es wenn mädchen psg anzüge tragen?

7 Antworten

Mir persönlich gefällt dieser "Getto-Bitsch"-Style nicht wirklich. Ist aber wie immer Geschmackssache. Da ich aber ein offener und toleranter Mensch bin, darf meiner Meinung nach jeder alles tragen, was er/sie möchte. Ob Frauen Anzüge, Latzhosen oder Männerhüte tragen oder Männer Röcke, Kleider, Badestrings oder HighHeels ist mir sowas von egal. Leben und leben lassen. Mir muss nicht alles gefallen, aber ich toleriere es und schaue dann einfach weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neverlikezero  20.03.2023, 22:15

Wer das trägt ist Traumfrau.

Grauenhaft. Sone Outfits gehören nur zum Sport oder auf die Couch.

Ich find das letzte und das mit dem blauen t Shirt am besten weil baggy Hosen schauen besser aus bin selber mädchen und auch erst jünger ich find sie selber persönlich voll schön und ich glaub die stehen dir Safe ich wollte mir auch welche kaufen aber wegen eltern geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob sie was mit Fussball am Hut haben. Ich selbst als Mädchen spiele Fussball und fände es ok, wenn man Fussball spielt oder mag. Meins ist es aber persönlich nicht ;)

Peinlich, ich muss bei PSG Merch generell immer an Erfolgsfans denken. Aber wem es gefällt