Immer Anzug tragen gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anzug + Krawatte immer gut 92%
No - Go 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anzug + Krawatte immer gut

Ein Mann sieht im Anzug einfach immer perfekt angezogen, elegant und adrett aus. Und somit "Hut ab!" vor deinem Mut, trotz aller blöder Kommentare eben einfach deinen Stil zu haben!

Anzug + Krawatte immer gut

Ein Anzug ist immer eine stilsichere Wahl. Allerdings gibt es auch bei Anzügen unterschiedliche Modelle für Arbeit, Freizeit, Festlichkeiten oder Abend. Ein Smoking zur Arbeit wäre z.B. ein wahres Fauxpas. Solange du das befolgst, ist ein Anzug auf jeden Fall immer verwendbar. Es muss übrigens nicht immer eine Krawatte dazu getragen werden. Auch solltest du nicht ausschließlich schwarz, grau und blau wählen, gerade für Freizeit (und wenn du stilsicher bist auch für die Arbeit) dürfen es auch mal ausgefallenere Farben sein oder für den Sommer Kombinationen mit kurzer Hose (bitte keine Dreiviertel).

Da meine Schwester Modedesignerin ist und Mein Vater Designmanager in einem bekannten deutschen Modehaus -B- aus dem Schwabenland, trage ich immer relativ gute und dem Anlass entsprechende Anzüge bei den Krawatten habe ich auch eine große Auswahl.

Aber trotzdem Danke :)

0
Anzug + Krawatte immer gut

Ich mag es auch immer gut gekleidet rum zu laufen, aber ich trage keinen Anzug ^^ weil ich eine Frau bin.

auch für frauen gibt es anzüge ;)

0
@UrsulaCruella

Ach du schon wieder :-) ja ich habe auch ein paar Blazer, und mit einem Schönen kleid oder mit einem Hemd sieht es echt schön aus. Bin aber auch ein Sportlicher Typ ^^ ich liebe meine Nike frees einfach über alles xD

0
No - Go

In vielen Situationen wahrscheinlich overdressed. ;-)

Anzug + Krawatte immer gut

So lang du nicht einen Anzug als Schlafanzug anziehst ist es völlig in Ordnung ;)

Was möchtest Du wissen?